gepr. Tierheilpraktikerin
gepr. APM-Therapeutin
Dornmethode Pferd / Hund
Sachleiterin für Heilpflanzenkunde
Schamanische Tierheilarbeit

 

Fortbildungen


Stetige Weiterbildungen in Theorie sowie praktischer Natur sind für mich selbstverständlich.

2011 und 2012

Im Herbst 2011 und im Februar 2012 belegte ich das A bzw. B -Seminar der Tierorganetik Organo SL, eine Schwingungstechnik.

Räuchern
Durch spezielle Fortbildungen habe ich die Kunst des Räucherns erlernt.

2013

Blüten-ein Meisterwerk der Natur.
Essbare Blüten kennenlernen; Verarbeitung in der Küche;

Hausorganetik A
Darunter versteht man das "aufspüren geopathischer Störfelder" wie z.B. Wasseradern, pathogene Stromquellen....
Für das gesundheitliche Wohl von Mensch und Tier spielen auch diese Faktoren oft eine entscheidende Rolle.

2013 – 2015

Schamanenausbildung

2014

Medizin zum Aufzeichnen / Heilen mit Körblerzeichen

2016

Dornmethode für Pferde

2017

Dornmethode für Hunde